Teenager - nicht mehr ein Kind, noch nicht erwachsen

Das Jugendalter (Teenageralter) ist eine emotionale, bunte und chaotische Phase des Lebens. Eine Phase mit vielen Herausforderungen, Möglichkeiten sowie der Suche nach dem eigenen Weg im Leben. Auf dem Weg eine eigenständige Persönlichkeit zu werden.

#selflove

Der Lärm um dich herum im Bus wird immer leiser, denn die Gedanken in deinem Kopf sind wiedermal sehr laut …

Es kann losgehen...

Es gibt Neugikeiten von uns! Es hat sich viel getan in den letzten Wochen.

Allein

Ich versuche, zu verstehen, was mit mir los ist. Über das, was mich belastet, kann ich mit keinem sprechen. Keiner versteht mich.

Essen

Die ganzen Kalorien, die einen fett machen. Also isst man weniger. Und weniger. Macht mehr Sport. Und mehr.

Aktueller Stand

Wir bieten dir Raum für deine Themen und haben zahlreiche Werbemaßnahmen gestartet.

© 2018 - Jugendberatung Wolfsburg
Diese Homepage möchte Cookies verwenden, um besser zu laufen. Allerdings werden dann kleine Dateien auf deinem Gerät gespeichert. Ist das ok?
Ja, ist ok :) Nein, keine Cookies zulassen