Hallo zusammen,
wir von der Jugendberatung Wolfsburg begrüßen Dich auf unserer Seite.
Hier kannst Du in freiwilligen Beratungsgesprächen deine Anliegen mit uns besprechen. Unser Motto hierbei lautet „Ju can change it“, welches bedeutet: Du kannst es verändern! Denn auch wenn wir dir gerne unterstützend zur Seite stehen, bist Du allein für eine Veränderung zuständig.

Nun wollen wir Dich gerne über den aktuellen Stand unseres Projektes informieren. Wir arbeiten gerade daran, die Homepage für Dich mit Inhalten zu füllen. Die Flyer haben wir bereits fertig gestaltet und müssen nur noch in den Druck. Diese werden bald verteilt und die ersten Termine durchgeführt. Zur besseren Orientierung für uns steht im August ein Besuch bei Mondo X Braunschweig an, die nach einem ähnlichen Prinzip arbeiten. Geplant sind auch Facebook und Instagram Seiten, die bald online gehen sollen. Dort könnt Ihr uns unter dem Hashtag #JuCanChangeIt folgen.
Im Juni 2018 haben wir an dem Wettbewerb „Gemeinsam Helfen“ von der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung teilgenommen, bei dem wir den 4. Platz erreicht haben. Unter folgendem Link wird das Projekt noch einmal kurz vorgestellt und auch Spenden sind weiterhin sehr willkommen: www.gemeinsam-fuer-gemeinwohl.de/jugendberatung.

Dein Team der Jugendberatung Wolfsburg

Diese Homepage möchte Cookies verwenden, um besser zu laufen. Allerdings werden dann kleine Dateien auf deinem Gerät gespeichert. Ist das ok?
Ja, ist ok :) Nein, keine Cookies zulassen